Wir haben realisiert

Fritsche betreut Kunden aus allen Bereichen.

Viele Kunden vertrauen uns und nutzen unser Know-How.
Unsere Erfahrung beweisen wir Ihnen gerne an einer Auswahl von referenzen:

Tief und Hoch

Beim Bau der U-Bahn Norderstedt, der AKN, bis hin zum Bau des Flugzeug-Hanger in Hamburg waren wir beteiligt.

Fit, Sport, Fun

Ob Schwimmbäder, wie Arriba Norderstedt, HSV-Stadion in Hamburg, Fun Arena - Sport, Spa und Hotel in Henstedt-Ulzburg, wir waren überall dabei.
Im Februar 2011 wurde die weltweit einzigartige Indooranlage in Henstedt-Ulzburg eröffnet. Drei Erlebniswelten auf 12.000 qm.
Unsere Kompetenz umfasste die komplette Niederspannungstechnik. Die Leistungen wurden durch unser qualifiziertes Personal zu vollen Zufriedenheit des Auftraggebers ausgeführt

Büro, Banken, Industrie

Bürogebäude im Glockengießerwall, Hochhaus Spitze und Meßbergerhof waren uns nicht zu groß.
Banken und Sparkassen wurden von uns renoviert und erneuert.
Unsere eigenen Mitarbeiter waren jeweils für die komplette Installation, Netzwerkumgebung und Beleuchtung zuständig.
Der laufende Betrieb unsere Kunden wurde hierbei nicht gestört.
Die Umbaumaßnahmen alter Herrenhäuser in Hamburg wurden mit uns realisiert. Wir haben alte und neue technische Komponenten miteinander verbunden.